Schützenverein Balsthal-Klus

Der Schützenverein Balsthal-Klus trägt jährlich eine Vereinsmeisterschaft aus. Für die Schlussrangliste zählen diverse Resultate aus den Schiessanlässen wie auch aus den Trainings. Wir küren je einen Vereinsmeister in der Kategorie Sportgewehre und in der Kategorie Ordonnanzgewehre.

Alle Schützen, die eine Mindestanzahl an Wettkämpfen absolviert haben, werden in der Rangliste aufgeführt und für Ihre Leistungen belohnt.

Nachfolgend findest du das aktuell gültige Reglement der Vereinsmeisterschaft des Schützenvereins Balsthal-Klus:

Reglement Vereinsmeisterschaft

(genehmigt an der GV 2020)