AKTUELL

Jeden Donnerstag ab 1. April - Ende September 18.00 - 20.00 Uhr

Training für alle Vereinsmitglieder auf dem Schiessplatz Moos in Balsthal. Sei auch dabei! Mit offerer Schützenstube!

Vermietung Schützenstube:

Frau Doris Nussbaumer

Solothurner Mannschafts-Meisterschaft

Die Solothurner Mannschafts-Meisterschaft wird während der Schiess-Saison in 4 Runden auf dem Heimstand geschossen.
Der Schützenverein Balsthal nimmt mit drei kompletten Mannschaften an diesem Wettkampf teil. Die jeweiligen Schiessdaten findest du im Jahresprogramm aufgelistet.

Die vier Runden müssen zwingend in folgenden Zeiträumen geschossen werden:

Runde 1:  Mittwoch-Samstag             26. April - 13. Mai
Runde 2:  Mittwoch-Samstag             31. Mai - 17. Juni
Runde 3:  Mittwoch-Samstag             2. August - 19. August
Runde 4:  Mittwoch-Samstag             6. Sept. – 23. September

Verantwortlich für diesen Wettkampf ist unser Vorstandsmitglied Rudolf Bloch. Er ist allen Schützenkameraden dankbar, die sich ohne Aufforderung für das Absolvieren des Programms bei ihm melden.

Die Ranglisten sowie die geschossenen Resultate der einzelnen Runden können jeweils auf dieser Seite studiert werden.